Ayurveda-Kur in Berlin – warum nicht?

Eine Ayurveda Kur bei uns in Berlin hat viele Vorteile: Du kannst zuhause bleiben und evtl. weiterarbeiten. Ob nun eine Reinigung, Stärkung oder Anti-Aging anliegt – in meiner Praxis biete ich ambulante Kuren für Erwachsene und Kinder an. Welche Symptome und Erkrankungen sich dabei am besten ambulant behandeln lassen, erfährst Du unter Krankheiten von A-Z .

Individuelle ayurvedische Kuren

Art und Dauer der Kur sind absolut individuell. Sie richten sich:

  • nach Deinem Konstitutionstyp
  • Deinem aktuellen Gesundheitszustand
  • Deiner jetzigen Lebenssituation

Gemeinsam planen wir Deine Kur. Ich erkläre und zeige Dir, welche bzw. wie Du während der Kurzeit selbst

  • Deine Heilnahrung zubereitest
  • ayurvedische Nahrungsergänzungsmittel einnimmst
  • körperliche und mentale Übungen durchführst
  • Ausleitungen vornimmst
  • manuelle Anwendungen durchführen lässt

Eine Zusammenarbeit mit ayurvedischen Massagepraxen in und um Berlin ist erwünscht. Bei komplexen Erkrankungen empfehle ich allerdings Kuren in einer ayurvedisch medizinischen Klinik. Gerne bereite ich sie mit Dir vor- und nach – für einen maximalen Kurerfolg.

Mit folgenden Ayurveda-Kliniken arbeite ich zusammen: